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Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Durch gezielte Maßnahmen verhelfen Sie Ihrer Webseite so zu einem besseren Ranking in den Suchmaschinen. Die sogenannte Search Engine Optimization (SEO; Suchmaschinenoptimierung) dient als Basis für die laufende SEO-Betreuung und ist ideal für grundlegende SEO-Einstellungen bei neuen Webseiten. Dabei werden sowohl OnPage als auch OffPage Optimierung vorgenommen. Wir unterstützen Sie bei: Erstellung eines SEO-Konzepts Suche von relevanten Keywords OnSite Optimierung Einrichtung der Analytictools Content Plan Erstellung Erarbeitung von Backlink-Möglichkeiten Die Suchmaschinenoptimierung lässt im Gegensatz zu SEA (Search Engine Advertisement) die Besucherzahlen organisch wachsen, wodurch ein langfristiger Mehrwert für die Seite geliefert wird. Die Mindestlaufzeit der Maßnahmen beträgt 12 Monate, um einen positiven Einfluss auf das Ranking in den Suchmaschinen zu haben. Ihr Mehrwert Die Suchmaschineoptimierung trägt dazu bei, dass Ihre Webseite in den Suchergebnissen des Browsers möglichst weit oben platziert wird. Somit ist sie für Kunden und potenzielle Interessenten schneller auffindbar. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens können unmittelbar erkannt werden und die Kernpunkte bestmöglich an die Zielgruppe vermittelt werden.
Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

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Die ÖBB haben nicht nur Züge, sondern auch sehr viele Immobilien. Dank Immo2Go werden diese ganz einfach in Schuss gehalten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Steigerung der Besucherzahlen Ihrer Webseite oder Onlineshop durch Onpage und Offpage Optimierung vom Fachmann. ✓ Onpage & Offpage Optimierung ✓ Optimale Seitentitel & Seitenbeschreibungen ✓ Backlink Aufbau ✓ Optimierung der Bildtexte (ALT Tags) und Linktexte (Title Tags) ✓ Bildoptimierung ✓ Optimale Darstellung von Webseite & Onlineshop auf allen Endgeräten ✓ Optimierung der Darstellung und Ladezeiten auf Smartphones ✓ Überprüfung der Textqualität, Überarbeitung der Texte und der Textstruktur ✓ Optimale Seitenstruktur und URLs ✓ Mitbewerberanalyse ✓ Integration von Rich Snippets für zusätzliche Daten bei den Google Suchergebnissen ✓ Keyword Recherche für Ihre Branche ✓ Ladezeit der Homepage optimieren & reduzieren ✓ Interne Verlinkung verbessern ✓ Installieren von Analyse Tools zur Optimierung ✓ Google Ads Beratung
Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung [SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)

Um im Internet gefunden zu werden, muss man sichtbar sein. Die Sichtbarkeit einer Homepage oder Webseite, auch Ranking oder Positionierung genannt, hängt von mehr als 100 Faktoren ab, die von Suchmaschinen wie Google in eine mathematische Formel, den Reihungsalgorithmus, gegossen wurde. Der Algorithmus bestimmt wie jede einzelne Homepage in einer Suchmaschine gereiht ist und seine Bedeutung ist deshalb immens. Denn ist eine Webseite nicht auf der ersten Seite der Suchmaschine für einen bestimmten Suchbegriff zu finden, so verringern sich die Zugriffe auf diese Webseite signifikant. Die ersten fünf Ergebnisse für einen Suchbegriff erhalten rund 90 Prozent aller Zugriffe. Das Marketing von Webseiten ist daher dann erfolgreich, wenn eine Homepage „ganz oben“ steht. Die Platzierung in Suchmaschinen, in der Kurzform oft als SEO oder SEM bezeichnet, steht im Mittelpunkt fast jeder Online Marketing Kampagne. Das Suchmaschinemarketing besteht aus zwei Disziplinen, erstens der Suchmaschinenoptimierung und, zweitens, dem Marketing (meist) nach Optimierung der Webseite.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Die schönste und tollste Website hilft Ihnen nicht, wenn Sie in Suchmaschinen nicht gefunden wird. Daher ist es ebenso wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, wie sie bei diesen auch einzutragen. Sie können Ihre Website von uns analysieren lassen. Wir melden Ihre Seite in von Ihnen gewünschten Zeitabständen bei den gewünschten Suchmaschinen an.
Kampagnen

Kampagnen

Angepasste Kampagnen sind ein wertvoller Weg, um die relevante Zielgruppe spezifisch anzusprechen. Aufbauend auf die Marketingstrategie wird festgelegt, welche Botschaft im Zuge der Kampagne vermittelt werden soll. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen planen wir die Erstellung und Ausspielung Ihrer individuellen Kampagne. Wir sorgen dafür, dass die Einstellungen, wie die Plattform oder die Laufzeit, optimal gewählt werden, damit Sie Ihre Zielpersonen bestmöglich erreichen. Während der Laufzeit der Kampagne ist die laufende Überwachung sehr wichtig. Vor allem für zukünftige Maßnahmen werden daraus wesentliche Resultate gezogen. Nach Abschluss der Kampagne folgt ein Endbericht, welcher die Ergebnisse und Lernbausteine zusammenfasst. Wir besprechen diese stets mit unseren Kund*innen, um den fortlaufenden Weg besser festlegen zu können. Ihr Mehrwert Durchdachte Kampagnen können sehr spezifisch an die relevante Zielgruppe angepasst werden. Über ausgewählte Medien werden bestimmte Botschaften an potenziell Interessierte vermittelt. Die konstante Ansprache fördert die Verankerung des Unternehmens oder des Produkts. Dadurch erhöht sich der Wiedererkennungswert und die positive Wahrnehmung der Marke.
Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

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Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.